Clockodo Integration in brainX

Die moderne Software-Lösung für Zeiterfassung

Mit der Clockodo-Integration für brainX erfassen Sie Arbeitszeiten mühelos und übertragen alle relevanten Daten in Echtzeit am brainX. So optimieren Sie Ihre Projekt- und Dienstleistungsabrechnung und haben stets einen klaren Überblick über erbrachte Leistungen.

Highlights:

Installation

  • Account bei Clockodo ist erforderlich
  • Schnittstelle in brainX Projekte enthalten
  • Einfach mit brainX verbinden, konfigurieren und direkt starten

Verknüpfung mit brainX

  • Synchronisation in Echtzeit
  • Datensätze direkt von brainX zu Clockodo übertragen
  • Zeiten nahtlos per Timesheets übermitteln

Arbeitsweise

Clockodo bietet eine moderne, webbasierte Zeiterfassung, die es Ihrem Team ermöglicht, Arbeitszeiten schnell und effizient zu erfassen – sowohl über eine Desktop-Anwendung als auch mit einer mobilen App. Die erfassten Daten können einfach analysiert und für die Abrechnung genutzt werden, wodurch Sie Ihre wichtige Kennzahlen stets im Blick behalten.

Ihre Vorteile

  • Zuverlässige Partnerschaft
  • Zielgerichtete Nutzung
  • Keine zusätzlichen Kosten

Welchen Nutzen hat die Integration?

Steigern Sie Ihre Effizienz und sparen Sie Zeit

Profitieren Sie von einer nahtlosen Zeiterfassung und automatisierten Datenübertragung zwischen Clockodo und brainX. So behalten Sie immer den Überblick über Ihre Projekte und Dienstleistungen und steigern die Effizienz Ihrer Abrechnungsprozesse, dank einfacher Abrechnungsfunktion.

Informationen zum Partner

Clockodo ist ein deutscher Anbieter für moderne, webbasierte Zeiterfassungssoftware, die schnell, digital und zuverlässig ist.

  • Am Desktop oder per mobiler App
  • Transparente Berichte
  • Einfache Abrechnung

Häufig gestellte Fragen

Sämtliche brainX Integrationen sind Bestandteile eines dedizierten brainX Funktionspakets. Im Rahmen der kostenlosen und unverbindlichen 20-tägigen Demoversion können Sie wählen welche Funktionspakete (oder auch alle Funktionspakete) Sie sich optional ansehen möchten.

Einige Integrationen zu Drittanbietern wie beispielsweise Zapier, Microsoft 365 und ChatGPT sind auch in brainX Basis ohne ein zusätzliche gebuchte Funktionen sowie Zusatzkosten verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass zur Verwendung von Integrationen bei Drittanbietern das jeweilige System in Form eines Kundenkontos oder Lizenz erforderlich ist, was möglicherweise zusätzliche Kosten verursacht, die unabhängig von brainX anfallen können.

Nein, beim Erwerb einer Integration / Funktion für brainX ist die Drittsoftware nicht enthalten. Die Integration zur externen Lösung bzw. dem “Drittanbieter” ermöglicht lediglich die Verbindung und den Datenaustausch zwischen brainX und der Drittsoftware, die separat und direkt vom Anbieter der Drittsoftware erworben werden muss.