Ressourcen
Damit Sie fundierte und zielgerichtete Entscheidungen für Ihr Unternehmen treffen können, machen wir es Ihnen leicht, sich umfassend über CRM und speziell über brainX zu informieren. Auf dieser Seite haben wir für Sie eine breite Palette an Informationsmaterial zusammengestellt – von Whitepapers und FAQs bis hin zu Blogartikeln und vielem mehr. Entdecken Sie alle Details auf einen Blick!
Ihr brainX Service-Center
Umfassendes Know-how und Expertenwissen rund um das Thema CRM.

brainX ist für mich mehr als ein Tool – es ist die zentrale Plattform, die Teams, Daten und Prozesse optimal verbindet. Als Projektleiter schätze ich besonders die Flexibilität und die klaren Strukturen, die mir helfen, Projekte effizient zu steuern und jederzeit den Überblick zu behalten.
Patrick Saier– CIO, Brainformatik GmbH
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Häufig gestellte Fragen
In brainX Basis, d.h. für den Fall dass keine zusätzlichen Funktionen und Pakete wie brainX Sales, Marketing, Projekte, Service oder Faktura gebucht wurden, sind bereits zahlreiche Features und Integrationen verfügbar. Eine detaillierte Übersicht des Funktionsumfangs von brainX Basis finden Sie hier.
Bei brainX gibt es neben dem Grundpaket brainX Basis auch die Möglichkeit, zusätzliche Pakete hinzuzufügen. Diese zusätzlichen Pakete bieten erweiterte Funktionen und Features sowie Module, die speziell auf individuelle Anforderungen zugeschnitten sind. Sie können je nach Bedarf ausgewählt und gebucht werden, um brainX an Ihre internen Prozesse anzupassen. Eine detaillierte Übersicht des Funktionsumfangs aller zusätzlichen Pakete finden Sie hier.
Das brainX Funktionsmodul für den Vertrieb hilft Ihnen und Ihrem Team dabei, Kundeninformationen zentral zu verwalten, Vertriebsaktivitäten nachzuverfolgen und somit die Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken. Dank der übersichtlichen Verkaufs-Pipeline von brainX behalten Sie Ihren gesamten Verkaufsprozess im Blick und identifizieren schnell die wichtigsten Chancen. Automatische Workflows und Erinnerungen unterstützen Sie dabei, rechtzeitig nachzufassen, um so das Kundenerlebnis zu optimieren und mehr Abschlüsse zu erzielen als je zuvor.