Die maßgeblichen Vorteile einer CRM-Software für IT-Unternehmen

Die IT-Branche befindet sich in stetigem Wandel und sieht sich mit hohen technologischen Anforderungen sowie strengen Datenschutzvorgaben konfrontiert. Eine spezialisierte CRM-Software ist daher essenziell, um diesen Herausforderungen effizient zu begegnen.

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Häufig gestellte Fragen

In brainX Basis, d.h. für den Fall dass keine zusätzlichen Funktionen und Pakete wie brainX Sales, Marketing, Projekte, Service oder Faktura gebucht wurden, sind bereits zahlreiche Features und Integrationen verfügbar. Eine detaillierte Übersicht des Funktionsumfangs von brainX Basis finden Sie hier.

Bei brainX gibt es neben dem Grundpaket brainX Basis auch die Möglichkeit, zusätzliche Pakete hinzuzufügen. Diese zusätzlichen Pakete bieten erweiterte Funktionen und Features sowie Module, die speziell auf individuelle Anforderungen zugeschnitten sind. Sie können je nach Bedarf ausgewählt und gebucht werden, um brainX an Ihre internen Prozesse anzupassen. Eine detaillierte Übersicht des Funktionsumfangs aller zusätzlichen Pakete finden Sie hier.

Das brainX Funktionsmodul für den Vertrieb hilft Ihnen und Ihrem Team dabei, Kundeninformationen zentral zu verwalten, Vertriebsaktivitäten nachzuverfolgen und somit die Kundenbeziehungen nachhaltig zu stärken. Dank der übersichtlichen Verkaufs-Pipeline von brainX behalten Sie Ihren gesamten Verkaufsprozess im Blick und identifizieren schnell die wichtigsten Chancen. Automatische Workflows und Erinnerungen unterstützen Sie dabei, rechtzeitig nachzufassen, um so das Kundenerlebnis zu optimieren und mehr Abschlüsse zu erzielen als je zuvor.