Zapier Integration in brainX

 Automatisieren ohne Grenzen

Automatisieren Sie Aufgaben jeder Art – von einfachen Prozessen bis hin zu maßgeschneiderten Workflows. Mit der Zapier-Integration lassen sich Drittanbieter-Anwendungen nahtlos mit brainX verknüpfen und kombinieren. So können beispielsweise neu erfasste Daten automatisch als Leads, Kontakte oder Organisationen nach brainX übertragen werden. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe, indem Sie Daten effizient übertragen und durch die Integration von Apps wertvolle Zeit sparen.

Highlights:

Installation

  • Account bei Zapier ist erforderlich
  • Tool in brainX konfigurieren und sofort loslegen
  • Schnittstelle im brainX Basis enthalten

Verknüpfung mit brainX

  • Zahlreiche Anwendungen bequem mit brainX verbinden
  • Einfach Kontakte, Leads, Organisationen und vieles mehr importieren
  • Keine Programmierkenntnisse nötig

Arbeitsweise

Zapier verbindet eine oder mehrere Apps mit brainX und sendet Informationen von einem Tool zu einem anderen. Diese Verbindungen heißen Zaps. Zaps werden einmalig eingerichtet und laufen danach automatisch ab.

Ihre Vorteile

  • Nie wieder Visitenkarten abtippen!
  • 1 Klick zur Übertragung
  • Selektive Datenauswahl
  • Automatische Datenanlage

Welchen Nutzen hat die Integration?

Leistungsstarke Workflows in Rekordzeit

Egal, ob Sie allein oder in einem Team von tausend Personen arbeiten – Zapier gibt Ihnen die volle Kontrolle über Automatisierungen, ganz ohne Programmierkenntnisse. Optimieren Sie Ihre Arbeitsabläufe mit einer umfassenden Palette von über 7000 Automatisierungstools und Möglichkeiten zur Anbindung.

Informationen zum Partner

Zapier ermöglicht durch digitale Automatisierung eine signifikante Zeitersparnis. Das US-amerikanische Unternehmen bietet eine Plattform, die Webanwendungen miteinander verknüpft und automatisierte Workflows erstellt. Individuell angepasste Automatisierungsprozesse lassen sich dabei ohne Programmierkenntnisse umsetzen.

  • Anwendungsübergreifende Prozesse automatisieren
  • Ohne Installation und in vielen Funktionalitäten kostenlos
  • Keine Programmierkenntnisse nötig

Häufig gestellte Fragen

Sämtliche brainX Integrationen sind Bestandteile eines dedizierten brainX Funktionspakets. Im Rahmen der kostenlosen und unverbindlichen 20-tägigen Demoversion können Sie wählen welche Funktionspakete (oder auch alle Funktionspakete) Sie sich optional ansehen möchten.

Einige Integrationen zu Drittanbietern wie beispielsweise Zapier, Microsoft 365 und ChatGPT sind auch in brainX Basis ohne ein zusätzliche gebuchte Funktionen sowie Zusatzkosten verfügbar.

Bitte beachten Sie, dass zur Verwendung von Integrationen bei Drittanbietern das jeweilige System in Form eines Kundenkontos oder Lizenz erforderlich ist, was möglicherweise zusätzliche Kosten verursacht, die unabhängig von brainX anfallen können.

Nein, beim Erwerb einer Integration / Funktion für brainX ist die Drittsoftware nicht enthalten. Die Integration zur externen Lösung bzw. dem “Drittanbieter” ermöglicht lediglich die Verbindung und den Datenaustausch zwischen brainX und der Drittsoftware, die separat und direkt vom Anbieter der Drittsoftware erworben werden muss.